Weinfelderstrasse 56 - 8580 Amriswil 077 452 88 64

GALERIE

ÜBER TS FANNY

Hi, ich bin Fanny, eine gutaussehende TS mit einem Traumbody. Ich habe einen geilen Schw*** (18 x 5 cm). Meine zarten, wohlgeformten Lippen und mein knackiger Po sind mehr als eine Sünde wert. Vor allem wenn Du ein besonderes Erlebnis mit einem extrem gutaussehenden Model suchst, das aber auch sehr natürlich, liebevoll, sensibel und verständnisvoll ist, solltest Du unbedingt weiterlesen.
Ich bin charmant, sensibel und werde Dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Ich bin ein offener Mensch der anderen gerne zuhört, sehr gutes Benehmen hat und gebildet ist. Ich liebe es Dich mit einer erotischen Massage zu verwöhnen. Lass Dich einfach fallen und von mir langsam verwöhnen. Gemeinsam entdecken wir, wie geil der Sex zwischen zwei Personen sein kann.
Diskretion ist für mich selbstverständlich. Deshalb sind auch Anfänger sehr gerne bei mir willkommen. Lass uns gemeinsam herausfinden was Du magst.
Ich freue mich auf Dich.
Fanny!